Veranstaltungsteam

Präsident & Veranstaltungsleiter
Vorname
Christoph
Nachname
Heri
Geburtsdatum
15.03.1969
Adresse
Hochwachtstrasse 32
PLZ / Ort
6312 Steinhausen
Telefon
079 351 94 43
EMail
Beruf
Jurist
Hobbies
Tätigkeit als Leichtathletik Schiedsrichter und Kampfrichter, Kochen, Wandern
Beitritt
1979
Funktionen
Präsident, Veranstaltungsleiter
Sportliche Leistungen
Keine grosse sportliche Vergangenheit. Aktiver Athlet bis zum Alter U14, mit bescheidenem sportlichen Erfolg.
Motivation
Als Athlet profitierte ich vom Engagement unserer ehrenamtlichen Trainer und Funktionäre. Als Präsident möchte ich der Hochwacht Zug etwas zurückgeben.
Chef Rechnungsbüro
Vorname
Gregor
Nachname
Knobel
Geburtsdatum
05.07.1968
Adresse
Oberdierikonerstr. 96
PLZ / Ort
6030 Ebikon
Telefon
079 205 30 31
EMail
Beruf
Programmierer
Hobbies
Laufen, Mountainbike, Langlauf

Funktionen
Chef Rechnungsbüro
Sportliche Leistungen
800m 1:54.96 1000m 2:29.12 1500m 3:54.17 3000m 8:30.97 5000 14:39.94 3000mSt 9:10.05
Motivation
Das hübsche Girl im Sekretariat…
Speaker
Vorname
Franz
Nachname
Zolliker
Geburtsdatum
04.09.1950
Adresse
Feldpark 1
PLZ / Ort
6300 zug
Telefon
041 755 23 82
EMail
Beruf
Sekundarlehrer phil I (in Pension)
Hobbies
Rennradfahren, Fitnesstraining, Chorsingen, Lesen
Beitritt
1971
Funktionen
Speaker
Sportliche Leistungen
Keine athletische Vergangenheit, doch habe ich noch heute Freude am Aktivsport, so auch wöchentlich mehrmals in einem Fitnesscenter.
Motivation
In der Hochwacht Zug habe ich in all den Jahren interessante Persönlichkeiten kennengelernt, was meinen Alltag bereichert hat.
Festwirtschaft
Vorname
Roger
Nachname
Grob
Geburtsdatum
17.02.1992

PLZ / Ort
6340 Baar
Telefon
079 362 84 62
EMail
Beruf
Buchhalter
Hobbies
Leichtathletik, Fotografieren, mit den Kollegen treffen
Beitritt
2005
Funktionen
Trainer U16 / U18, Festwirtschaft
Sportliche Leistungen
Vize Schweizer Meister Olympische Staffel, Vize Schweizer Meister Jugitag, Innerschweizer Meister 3x1000m, Mehrfacher Kantonalmeister in diversen Disziplinen.
Motivation
Meine Kollegen und Kolleginnen im Training anzutreffen, mit meinen Athleten und Athletinnen Fortschritte und Ziele zu erreichen, Bewegung.

Weiterempfehlen