Willkommen bei der Hochwacht Zug
Hochwacht Agenda als iCal verfügbar
In unserer Agenda findest du alle wichtigen Vereins-, Wettkampf und Club 200 Termine des kommenden Jahres. Du kannst dir das entsprechende Kalender-File herunterladen und dir die Termine unkomplizert in deine elektronische Agenda importieren.
2017-11-13
Vierter Strategietag
Die Agenda war reich gefüllt mit aktuellen Herausforderungen und Themen zur Zukunft der Hochwacht. Näheres zu diesen Themen später.
2017-11-09
Der Chlausabend naht
Für sein Sündenregister ist der Samichlaus auf der Suche nach Pleiten, Pech und Pannen unserer Vereinsmitglieder. Hast auch du etwas gesehen, gehört oder erfahren, so teile doch auch du dies unserem Chlaus per elektronischer Post mit …
2017-11-01
3 Medaillen in Jonen
Bei kühlen 3 Grad Celsius und dichtem Nebel gingen knapp 20 HochwächtlerInnen an den Start des Kellerämter-Lauf. Sie kehrten mit drei Medaillen und diversen weiteren Top Resultaten zurück.
2017-10-31
Die Herbstausgabe ist da
Die neuste Ausgabe unserer Hochwacht-News ist erschienen und wartet mit spannenden Berichten und tollen Bildern eines erfolgreichen Herbsts auf.
2017-10-21
Neue persönliche Bestzeiten
Alisha Rüegger und Zeo Benz laufen über die 1000 Meter, mit 3:07.97 respektive 3:44.20, am Schweizer Final der Mille Gruyère tolle neue persönliche Bestzeiten.
2017-09-26
Diverse Bestleistungen zum Saisonabschluss
Die ILV Mehrkampfmeisterschaften in Hochdorf bilden traditionellerweise den Saisonabschluss. Mehrere Hochwächtler brillierten dabei mit neuen persönlichen Bestleistungen.
2017-09-25
Drei Hochwacht Disziplinensiege
Zum Abschluss der Freiluftsaison starteten unsere Nachwuchsathleten am Bettagsmeeting in Zug. Einmal mehr war es der U14 Nachwuchs der die Kohlen für die Hochwacht Zug aus dem Feuer holte.
2017-09-19