Traditionsanlass Club 200 vom 15.08.2019
von Stefan Kistler / 19.08.2019
Am 15.08.2019 am Morgen trafen sich rund 30 Mitglieder des Club 200 zum Traditionsanlass an Maria Himmelfahrt, beim Park-Tower in Zug.
André Wicki konnte für den Club 200 eine exklusive Führung in diese Räumlichkeiten mit traumhafter Aussicht organisieren. Der Stadt Zug gehört ein Raum von ca. 100m2 im obersten 24. Stockwerk. Der Raum kann nach Beendigung der Innenausbauten von der Stadt gemietet oder für die Traumhochzeit via Zivilstandesamt gebucht werden.
Danach ging es weiter zum neuen Stadthaus an der Gubelstrasse 22, wo fünf Departemente seit dem 3. Juli 2019 zusammen eingezogen sind. André präsentierte uns die neu eingerichteten Büroräumlichkeiten.
Bild 1
Bild 2
FREIRUUM
Als Highlight unseres Anlasses gingen wir ins neu eröffnete FREIRUUM auf dem LG Areal. Auf rund 7’600 m2 werden div. Gebäude mit dem überaus innovativen Projekt FREIRUUM für sicherlich die nächsten 3 ½ Jahre als Zwischenlösung genutzt. Die Betreiber des FREIRUUM unter der Leitung von Kim Grenacher, Leitung Kommunikation, führten uns durch ihre Hallen. Das Angebot umfasst eine Foodhalle, einen Playground und eine Eventhalle, die sowohl mit Messen und Events bespielt wird, aber auch für Anlässe aller Art zu mieten ist.
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Wir waren über das breite Angebot und die aussergewöhnlichen Einrichtungen überrascht, das FREIRUUM lässt es keine Wünsche offen. Wir haben uns an den diversen Foodständen zum Mittagessen inspirieren lassen. Zudem lädt die Kletterwand und Trampoline zu grosser Betätigung ein.
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Vielen Dank an André Wicki für das abwechslungsreiche und super geplante Programm.
Bis zum nächsten Jahr!
Weiterempfehlen